Ein Internationales Sport- und Kulturzentrum in der Vallée d’Illiez

Gebaut in Champéry, am Fuße der Dents-du-Midi, im Kanton Wallis in der Schweiz bietet das Palladium de Champéry ein Idealer Rahmen und Ort für Zusammentreffen, Trainingslager von Vereinen, Seminare, Klassenausflüge, Familienaufenthalte, Events und selbst Kongresse.

Das Palladium ist ein Multikomplex das aus einer Mehrzweckhalle mit Bühne besteht dass gleichzeitig auch als Sporthalle verwendet werden kann für Sportarten wie Badminton, Basketball, Tchoukball oder Gymnastik.  Noch dazu befindet sich im gleichen Gebäude ein Hallenbad, eine Eishalle, Curlinghalle, Fitnessraum und eine Indoor Kletterwand. Unterschiedliche Seminarräume in vershchiedenen Grössen sind ebenfalls vorhanden. Im Außenbereich befinden sich noch drei Tennisplätze sowie ein Freibad die in der Sommerzeit sehr von Familien mit Kindern geschätzt werden. Das Hotel vom Palladium besteht aus 18 komfortablen und funktionnellen Zimmern mit eigener Dusche.

Unser Sport- und Kulturzentrum zählt zu einer beliebten Destination vom Val d’Illiez. Überzeugen sie sich selbst! Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Übernachten Sie im Hotel Palladium !

Eventkalender

Alles unter einem Dach

für jede Art von Veranstaltung

Unsere Partner